Technische Betreuung:
Login 

Online-Seminar: Gesund und fit durch die Schwangerschaft

Description

Online-Seminar: Gesund und fit durch die Schwangerschaft

Das AELF Ebersberg-Erding bietet für werdende Eltern ein Online-Seminar zum Thema „Gesund und fit durch die Schwangerschaft“ an. Wieviel soll ich jetzt essen? Wie hoch darf die Gewichtszunahme sein? Brauche ich Nahrungsergänzungsmittel? Kann ich mich vegetarisch oder vegan ernähren? Welche Lebensmittel sollte ich vermeiden? Mit der Schwangerschaft treten viele Fragen für die werdende Mutter auf. Unterschiedliche, teils widersprüchliche, oft gut gemeinte Ratschläge verunsichern viele Schwangere. Antworten auf Fragen hinsichtlich einer ausgewogenen Ernährung und eines gesundheitsförderlichen Lebensstils in der Schwangerschaft gibt es in dieser kostenfreien Veranstaltung. Eine Online-Anmeldung ist bis Freitag, 16.Juli unter www.weiterbildung.bayern.de/Ernährung und Bewegung oder per E-Mail an poststelle@aelf-ee.bayern.de erforderlich, der Zugangslink wird dann zugeschickt.

Location O N L I N E
URL www.weiterbildung.bayern.de/Ernährung und Bewegung
Date Fri, July 23, 2021
Time 10:00-11:30 CEST
Duration 1 hour 30 minutes
Category AELF Erding und Freising
Created by AELF
Updated Mon, July 5, 2021 07:51 GMT

Übersicht der nächsten Termine